© by Jessies Angels Collies 
Home Alana Neyla Welpen Galerie Gesundheit Über uns Memories Wurfplanung und Würfe

Welpen

Jessies Angels Collies

Langhaar Collies aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Alles zu unserem A-Wurf...

...findet ihr auf der Seite “Unser A-Wurf” ...und natürlich auf Facebook unter: https://www.facebook.com/Jessies.Angels.Collies/ Besucher und Interessenten sind nach vorheriger Terminabsprache jederzeit herzlich willkommen. E-Mail: guenther@jessiesangels.de Telefon: (+49)   0209 1620989 .
Unsere Hunde leben mit uns als Familienmitglieder im Haus. Auch unsere Welpen werden im Haus geboren und liebevoll aufgezogen. Später steht ihnen zusätzlich noch der Garten zur Verfügung. Die Welpen werden bei uns mit sämtlichen Alltagssituationen vertraut gemacht, um ihnen so einen bestmöglichen Start ins Leben zu ermöglichen.

Familientreffen bei den Angels!

Am 5. August waren alle Jessies Angels zu unserem ersten Welpentreffen eingeladen. Nun ja, sie sind schon ein wenig groß für “Welpen”, aber für uns werden sie immer unsere Babies bleiben. Die angereisten Angels und ihre Familien hatten sehr viel Spaß bei Spiel und “Sport” sowie beim gegenseitigem Austausch ihrer Erfahrungen. Weil leider nicht alle Angels kommen konnten, haben wir als “Verstärkung” noch die Ur-Oma der Welpen eingeladen, die auch sehr gerne gekommen ist. Die 10jährige Prisca (Nicolaysen’s Princess Prisca) hat dann den jungen Hüpfern erst einmal gezeigt, wie man ordentlich einen Fussball führt und ihn sich nicht abnehmen lässt. Trotz des etwas durchwachsenen Wetters hatten wir doch auch viel Sonne und ein kleiner Schauer lässt sich unterm Zelt gut wegstecken. Es gab lecker Kaffee und Kuchen und natürlich, wie es sich für eine Gartenparty gehört, reichlich Essen vom Grill und Drehspieß sowie tolle und schmackhafte Salate. Tochter Alamea umarmt ihre Mama Alana. Alle Beteiligten, egal ob zwei oder vier Füße, hatten viel Freude miteinander und freuen sich auf das nächste Treffen.
Welpen