© by Jessies Angels Collies 
Kontakt Besucher und Interessenten sind uns nach vorheriger Terminabsprache jederzeit herzlich willkommen. E-Mail: guenther@jessiesangels.de Telefon: (+49)   0209 1620989
Home Alana Neyla Welpen Galerie Gesundheit Über uns Memories
Wir heißen Gaby, Rainer, Alana und Neyla...  ...und wohnen im sonnigen Süden von Gelsenkirchen. Hier haben wir ein Haus mit einem großen Garten zur Verfügung. Über den Garten freuen sich natürlich unsere beiden Vierbeiner genauso wie wir. Nur, dass wir Zweibeiner hier erst entspannen dürfen, nachdem die ganze Arbeit erledigt ist, während Alanas und Neylas Beschäftigungen sich auf dösen, spielen und herumjagen im ständigen Wechsel beschränken. Hund müsste man sein. Obwohl - eigentlich besser nicht, denn wir kriegen den Kühlschrank alleine auf. Auf den Gedanken, selbst Collies zu züchten, kamen wir erst eine ganze Weile nach dem viel zu frühen Tod unserer ersten Colliehündin und Namensgeberin Jessie. Wir suchten einfach nur ein kleines Collie- Mädchen, das alle Chancen hatte, in voller Gesundheit ein hohes Alter zu erreichen. Eine Chance, die, wie wir heute wissen, unsere Jessie nie hatte. Diese Suche war nicht ganz so einfach. Wir haben die kleine Alana dann doch gefunden, wenn auch ganz hoch im Norden der Republik. Die vielen Gespräche mir der langjährigen Züchterin im Raum Itzehoe haben dann letztlich zu der Entscheidung geführt, selbst eine Colliezucht zu gründen. Warum züchten wir Collies? (Weiterlesen)
Wer sind wir?

Über uns

Jessies Angels Collies

Langhaar Collies aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Hey! Wer bist du?
Über uns