© by Jessies Angels Collies 
Home Alana Neyla Welpen Galerie Gesundheit Über uns Memories

Welpentreffen 2018

Langhaar Collies aus dem Herzen des Ruhrgebiets

Bei herrlichem Wetter fand am 7.7.2018 unser Welpentreffen statt. Alle Engelchen haben den Weg zu uns gefunden. Trotz hoher Temparaturen hatten alle Vier- und Zweibeiner viel Freude beim spielen und herumtoben. Natürlich gab es auch Leckerlis für alle, wobei die Zweibeiner doch eher zu leckerem Grillgut, Salaten und kühlen Getränken sowie zu Kaffee und Kuchen gegriffen haben.
Ganz viel Mühe gegeben hat sich Sophia mit der Herstellung des speziellen Angels- Kuchen, den sich zunächst niemand anzuschneiden traute. Später war er dann schneller weg, als die letzten Angels. Super Idee! Danke dafür.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und hoffen sehr, dass es für uns alle genauso herzlich, amüsant, sportlich, interessant und lustig wird wie 2018. Wir sehen uns...